home

Jason


7Jason_304_3413.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 07/2016
Name der Tiere: Jason
Geburtsdatum: ca. 2007
Geschlecht: Rüde
Farbe:  beige braun
Rasse: n.b.
Kastriert: nein
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

12/2016 Jason ist in sein neues Zuhause gezogen

Update 11/2016. Nachdem Casper eine OP haben mußte und Jason danach immer wieder an dessen Wunde gegangen war, wurden die Beiden getrennt gehalten. Dabei haben wir festgestellt, dass beide auch ohne den Anderen gut zurecht kommen. Deshalb haben wir uns entschieden, sie auch getrennt zu vermitteln. Vielleicht stehen die Chancen nun für beide besser! Denn Jason ist sehr sportlich und verspielt und Casper eher ruhig und gemütlich. Bei Jason können wir uns auch nicht wirklich vorstellen, das er schon 10 Jahre alt sein soll. Beide sind super liebe Hunde und haben ein richtiges Zuhause sehr verdient.

ERSTEINTRAG:
Jason und Casper beide 10 Jahre suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie waren schon immer zusammen und wollen es auch bleiben. Casper Jackrussel-Mix ist kastriert, gechipt und wird noch geimpft. Jason ist noch garnix, wird aber noch geimpft und gechipt. Beide total lieb. Jason ist für sein Alter noch jung geblieben und spielt gerne Ball. Casper hingegen ist eher der ruhigere und sitzt auch gerne mal auf dem Schoß. Beide können gerne schon besucht werden.

* n.b. = nicht bekannt