home

Bobby


1Hund+Bobby_304_6386.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 01/2016
Name des Tieres: Bobby  
Geburtsdatum: ca. 2006
Geschlecht: Rüde
Farbe:  rot / braun
Rasse: verm. ungarischer Jagdhund
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: vermutlich Allergie und Arthrose vorne links
Besonderheiten:

07.05.17 Bobby ist endlich in ein neues Zuhause gezogen. Wir sind überglücklich.

Bobby sucht immer noch!

Man muss Bobby etwas Zeit geben, sich an neue Leute zu gewöhnen. Auch probiert er anfangs seinen Dickkopf aus. Das erfordert keine Strenge, sondern liebevolle Überzeugung. Um diese Anfangszeit zu erleichtern, bietet Bobbys Gassigeherin den neuen Haltern 5 kostenlose Einzelstunden mit einer erfahrenen Hundetrainerin an.

ERSTEINTRAG : Bobby ist ca 10. Jahre, geimpft, kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt.

Er ist kein Schosshund und sollte nicht zu kleinen Kindern.
Bei Katzen sind wir uns noch nicht ganz sicher .

Bobby versteht sich gut mit Hündinnen, mit Rüden je nach Sympathie.

Er hat leider Arthrose im linken Vorderbein und bekommt täglich Schmerzmittel. Hinzu hat er eine Allergie entwickelt, evtl Pollen aber das muss noch herausgefunden werden.

Er ist ein toller Hund und sucht sein neues Zuhause.

* n.b. = nicht bekannt

 

Neues Video von Bobby

 

Video von Bobby