Cesar

Kastriert: nein
gechipt / geimpft: n.b. / geimpft, entwurmt und entfloht
bekannte Erkrankungen: nicht bekannt
Besonderheiten: Eingang 12/2015. Kinder mag er nicht so gern, Katzen dafür aber schon. Mit Rüden kommt er nicht gut klar, aber Hündinnen sind in Ordnung. Jetzt gerade ist Cesar ziemlich unglücklich über diese große Veränderung in seinem Leben! Alles ist so anders, so viele neue Menschen und der kleine Cesar hat keine Ahnung, wem er trauen kann. Deshalb knurrt er vorsichts-halber erst einmal die Besucher an, damit sie nicht gleich so nahe kommen. Wer findet sich schon gern ganz allein in der Fremde wieder? Wie müssen schauen wie er sich entwickelt.
Update 1/2016. Cesar hat sich jetzt ganz gut eingewöhnt, der Tierarzt ist zufrieden mit ihm. Cesar war beim Hundefrisör und wurde hübschgemacht. Welche Menschen er lieber mag, als andere, zeigt er recht deutlich.
Update2 1/2016. César sucht noch ein Zuhause. Cesar mag anfangs nicht jeden, aber sobald er einen besser kennt ist er sehr verschmust und sucht die Nähe. Wir wünschen uns für César eine Person oder ein Paar mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sein.
* n.b. = nicht bekannt

Video von Cesar