P_u._D.jpg Polly.JPG Polly.jpg Polly1.JPG Polly2.JPEG Polly3.JPEG Polly6.JPEG Polly_(2).jpg
Auf dem Hof seit: 20.09.2022
Name des Tieres: Polly
Geburtsdatum: geb. 2022
Freigang:  gerne
Rasse: EHK
gechipt / geimpft: ja/ja
bekannte Erkrankungen:  -
FIV / Felv. negativ
Besonderheiten:  -
Neuigkeiten:

Polly wurde wild geboren und kam erst relativ spät zu uns auf den Tierschutzhof. Sie hat mittlerweile gelernt, dass sie den Menschen nicht fürchten muss, aber ganz trauen tut sie ihnen trotzdem noch nicht. Sie ist offen für Besuch, mag aber keinen Krach und möchte auch nicht bedrängt werden, denn dann verliert sie ihren Mut und verkrümelt sich schnell. Bei bekannten Gesichtern ist sie offen und freundlich und hat Gefallen daran gefunden, sich streicheln und betüddeln zu lassen. Leider werden sie und Schwester Donna oft übersehen, denn sie warten nun über 1 1/2 Jahre auf ihre Menschen. Ständig ziehen neue Artgenossen ein und aus,- nur sie und Donna bleiben stehts zurück. sad

Sicher würde sie ihre Schwester gerne in ein Zuhause mitnehmen, da sie aber sehr verträglich ist, wäre es auch nicht schlimm zu einem vorhandenen, netten Artgenossen zu ziehen. Späterer Freigang wäre für sie mit Sicherheit das schönste "Happy-Ending".