home
Maeuschen.jpg Maeuschen1.jpg Maeuschen2.jpg Maeuschen2_-_Klein.jpg Maeuschen4.jpg Maeuschen5.jpg  

zuhause gesucht für meinen kater mäuschen.

aus gesundheitlichen gründen muss ich mich leider von meinem kater mäuschen trennen.

 

mäuschen ist ca 3 jahre alt,kstriert,gechipt und bei tasso regestriert.

er ist ein ganz lieber verschmuster kater,mag es wenn man ihm aufn arm trägt,mit kleinen hunden gibt es keine probleme.

andere katzen mag er nicht so gerne,da geht es nach sympatie,bei mir bekommt er begrenzt freigang.

ich würde mir sein zuhause so vorstellen....schön wäre es wenn er wieder ländlich sein neues zuhause finden würde.

sollte es zur vermittlung kommen,dann möchte ich eine vorkontrolle machen,wenn alles okay ist

darf mäuschen ausziehen.

er wird nur mit vertrag und eine vermittlungsgebühr vermittelt,sollte es irgendwann mal schwierigkeiten geben,was auch

immer,ich nehme ihn SOFORT wieder zurück!!!

bei interesse rufen sie mich gerne unter 04221/5877519 an es läuft immer ein AB wenn ich nicht da sein sollte,bitte sprechen

sie drauf ich rufe dann schnellstmöglich zurück.

tierliebe grüße

silvia blase