home
welpe.jpg  

Dieses kleine Hundemädchen wurde angefahren und schwerverletzt im Dezember 2022 am Straßenrand liegen gelassen. Eine griechische Tierschützerin aus Veria/Nordgriechenland hat sie bei sich aufgenommen und sucht händeringend ein Zuhause für die Kleine, da sie die Kleine nicht gerecht werden kann.

Ich habe bereits mehrere Rollihunde bei mir aufgenommen und verfüge über Erfahrung im Umgang mit querschnittsgelähmten Hunden. Somit stehe ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn sich Tierfreunde mit großem Interesse findet, der die Hündin bei sich aufzunehmen würde.

Das Hundekind ist ca. 6 Monate jung, welpentypisch verspielt und wird klein bleiben. Durch die Wirbelsäulenverletzung muss ihre Blase 3-4 mal täglich manuell entleert werden. Das manuelle Entleeren der Blase lässt sich schnell erlernen. Hier bin ich gerne behilflich und unterstütze hierbei.

Die Kleine kann ab sofort aus Griechenland ausreisen und bringt ihren Rollstuhl bereits mit.

Allgemein ist zu sagen, dass gerade auch behinderte Tiere, eine enorme Lebensfreude haben.

 

Bei Interesse, bitte bei uns melden.

TierInsel-Umut Evi e.V.

Wir helfen Straßentieren

Ansprechpartnerin: Jessi, Tel. 0176 311 280 41