home
Scar1ex.JPG
Übersichtnächstes

Wir müssen uns leider schweren Herzens von Ihnen trennen da er nicht mit unserer kranken Tochter sich nicht versteht. Wir haben jetzt über anderthalb Jahre alles versucht es in den Griff zu bekommen aber es funktioniert leider nicht. Ansonsten versteht sich Scar  mit allen Familien Mitgliedern sprich zwei Erwachsene und vier Kinder und Freunde er schließt sehr schnell Menschen in sein Herz. Auch mit anderen Hunden hat er sich super verstanden.Die Daten: Geburtsdatum:20.10.219

Gewicht:50 Kilo 

Stubenrein keine Beschädigung an Möbel Teppich schuhe ect 

Auto Bus Zug :überhaupt kein Problem 

Liebt sämtliche Spiele mit Wasser und Bälle 

Um es auf den Punkt zu bringen er ist eigentlich ein ganz lieber verschmuster mit denen man ganz viel Spaß und Freude haben kann. Wir würden uns niemals von ihnen trennen wollen nur wir haben leider keine andere Wahl.

 

Kontakt :altun.doganay1980@gmail.com