1-3 | 4-5

Besonderheiten:

am rechten Hinterlauf fehlt die Pfote

Neuigkeiten:

Samu durfte in sein neues Zuhause ziehen, wir freuen uns für ihn

Der junge Samu ist einer unserer vielen wildgeborenen Kitten. Jedoch unterscheidet er sich deutlich von allen anderen, denn ihm fehlt (wahrscheinlich seit Geburt an) seine hintere, rechte Pfote. Trotz Handicap liebt er es mit seinen tierischen Mitbewohnern zu spielen und zu toben. Wenn die Pfleger nicht in Sicht sind, ist er ein ganz aufgeweckter und neugieriger junger Kater, der grade dabei ist die Welt zu entdecken. Leider merkt man ihm an, dass er nie den direkten Kontakt zum Menschen hatte. Aus diesem Grund ist er noch ziemlich skeptisch und bleibt auf Abstand. Im Spiel oder mit ruhiger Annäherung kann man ihn aber schon bald berühren und streicheln. Wir wünschen uns für den Kleinen ein ruhiges zu Hause, idealerweise zusammen mit einem seiner Kumpel. Späterer Freigang darf trotz Handicap nicht fehlen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt