home
1-3 | 4-6 | 7

Miro_.jpg  
Auf dem Hof seit: 12/2019
Name des Tieres: Miro
Geburtsdatum: 10/2019
Geschlecht: männl.
Freigang:   
Rasse: EKH
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.B
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Fundtier
Neuigkeiten:
Miro ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn
 
Miro ist ein unbeschwerter, junger Kater, der vom Spielen nicht genug bekommen kann. Alles Neue wird untersucht und ist unglaublich spannend für ihn,- Personal und Besucher inbegriffen. Er lässt sich gerne streicheln und fordert zum Toben auf. Manchmal würde er am Liebsten beides gleichzeitig haben.
Der kleine Miro hat viel Energie und möchte später Freigang ermöglicht bekommen. Da er gerne spielt ist ein junger Artgenosse Pflicht. Wir schätzen, dass er gut mit Kindern und Hunden zurecht kommen könnte.
 
Wer auf der Suche nach einem aufgeweckten Kitten ist, ist bei dieser kleinen Hummel genau richtig.
 
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt