home
Loki_(4).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 10/2019
Name des Tieres: Loki
Geburtsdatum: ca. 09/2019
Geschlecht: männl.
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.b
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten: Anfangs etwas zurückhaltend, Bruder von Lisa und Leon
Neuigkeiten:

Loki ist in sein  neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

Loki ist ein verspielter und neugieriger junger Kater, der immer bei Allem dabei sein muss. Seinen tierischen Mitbewohnern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und immer für jedes Spiel zu haben. Alleine schlafen findet er nicht so gut, deshalb sieht man ihn zur Mittagsruhe stets zusammengekuschelt mit irgendeiner anderen Katze.

Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend, wer sich aber kurz Zeit nimmt, wird schnell merken was er für ein toller Kater er ist. Alterstypisch ist ihm Spielen mit dem Menschen noch lieber als Kuscheln. Wir sind uns aber sicher, dass er schon bald beides gleichstellen wird.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Katzenabgabe  smiley

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt