home
1-3 | 4-6 | 7-8

2019.11.27_Hund_Lenny_A_DSC_3968.jpg 70496451_2033117060121638_7116859525000331264_n.jpg 70961058_2033117403454937_3110099283479625728_n.jpg  
Auf dem Hof seit: 08/2019
Name des Tieres: Lenny
Geburtsdatum: 2008
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz
Rasse: vermutl. Mischling
Kastriert: nein
gechipt / geimpft:  
bekannte Erkrankungen: s. Text
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:

Lenny ist zusammen mit Luca  in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden

Lenny - unser kleiner Sonnenschein

Immer gut drauf und voller Lebensfreude begrüßt er täglich Pfleger und Besucher. Er genießt es sehr die volle Aufmerksamkeit vom Menschen zu bekommen und gekrault und gekuschelt zu werden. Spazierengehen ist für ihn ebenfalls eine tolle Sache,- allerdings am Liebsten nur bei gutem Wetter. Dabei hat er ständig seine Nase am Boden und verfolgt -die für uns unsichtbaren-, interessanten Spuren. Mit Artgenossen versteht er sich gut, solange kein Futter im Spiel ist. Auch zu unseren freilaufenden Hofkatzen ist er nett und vorsichtig.

Lenny ist ein kerniger Dackelmix, der seine besten Jahre noch vor sich hat. Seine Zähne sind frisch saniert und sein holpriges Herz merkt man ihm nicht an. Gespannt wartet er morgens und abends auf seine Tablette. Diese kosten im Monat ca. 30,-€.

Findet Lenny bei Ihnen sein Zuhause? Kommen Sie ihn gerne unverbindlich bei uns besuchen. Er wird sich freuen!

 

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt