1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-11

2019_05_09_Katze_Tracy_305_5231.jpg 2019_05_09_Katze_Tracy_305_5251.jpg 2019_05_09_Katze_Tracy_305_5266.jpg
Auf dem Hof seit: 2/2019
Name des Tieres: Tracy
Geburtsdatum: ca. 2013/2014
Farbe:  schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: Chronische Schnupferin, Trägerin von Herpesviren, deshalb nur zu geimpften Katzen dazu, z. Zt. stabil gesund

Tracy durfte in ihr neues Zuhause ziehen, wir freuen uns für sie

UPDATE 5/2019 Die süße Duracell-Nudel Tracy ist einfach ein Gute-Laune-Tier. Mit überbordender Lebensfreude will sie alles fangen und erforschen. Sie braucht ganz dringend mehr Lebensraum und Anschluss an Menschen, die zu schätzen wissen, wenn diese Lebensgenossin ihnen an den Hacken klebt!

ERSTEINTRAG 4/2019 Tracy ist immer begeistert über jeden Besuch und ist sofort ganz beim Menschen. Sie ist quirlig und eine ganz liebe, zutrauliche Katze mit der klaren Erwartungshaltung, dass ihr Mensch etwas Spannendes tut und zwar mit ihr dabei. Tracy ist und bleibt eine Schnupferin. Manchmal schlägt es bei ihr auf die Augen. Ansonsten geht es ihr gut und tut ihrer Lebensfreude keinen Abbruch. Die Tierschützer suchen für Tracy liebe Katzenfreunde, die schon eine freundliche, geimpfte Mitkatze in großer Wohnung halten oder Tracy plus Partnerkatze von den Tierschützern ein schönes Katzenleben schenken wollen.Tracy ist 5 bis 6 Jahre jung, geimpft, kastriert und gechippt und verträglich mit anderen Katzen. Hunde wissen wir nicht.