1-3 | 4-6 | 7-8

Geburtsdatum: Ende August 2018
Farbe:  grau getigert-weiß
bekannte Erkrankungen: n.b.

UPDATE 08/2019 Das menschenbezogene Katzenmädchen Pepsi wurde auf dem Tierschutzhof aufgezogen und vor einiger Zeit zu einer vorhandenen Katze vermittelt. Doch diese Mitkatze mochte Pepsi so gar nicht. Es wurde alles versucht, aber letztlich wird die gerade 1jährige Pepsi sicher glücklicher,  wenn sie beim 2. Versuch fürsorgliche Katzenliebhaber erwischt, bei der sie Einzelprinzessin sein darf. Dann künftig bitte mit Zugang zu einem Draußen-Revier nach Eingewöhnung. Allein in einer Wohnung hocken ist einfach zu öde für die erlebnishungrige, fröhliche Pepsi, die bisher noch keinen Freigang hatte.

ERSTEINTRAG: Die 3 Geschwister Pepsi, Oschy und Spencer waren anfangs sehr scheu. Da sie jetzt mit zutraulichen Katzenkindern im Zimmer toben dürfen, ist es deutlich besser geworden. Pepsi spielt an vorderster Front mit, manchmal kann man schon kurz drüber streicheln. Spencer braucht mehr Zeit, versucht dann aber auch, sich zu beteiligen. Nur Oschy schaut lieber aus der Deckung zu.