1-3 | 4-6

2019.01.09_Katze_Naomi_305_4347.jpg 2019.01.09_Katze_Naomi_305_4349.jpg 2019.01.09_Katze_Naomi_305_4354.jpg
Auf dem Hof seit: 9/2018
Name des Tieres: Naomi
Geburtsdatum: Mai 2018
Farbe:  schwarz
bekannte Erkrankungen: n.b.

UPDATE 03/2019 Naomi ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

UPDATE 2/2019. Die meisten Besucher werden es kaum bemerken, aber Naomi hat Fortschritte gemacht.Sie zeigt sich viel schneller, weil sie nichts verpassen und auch teilhaben will: wenn das Spielband zur Hand genommen wird oder Leckerlies zu erhaschen sind. Wenn man sich Zeit nimmt und um Naomi bemüht,kann sie gut ein dankbarer Begleiter von Katzenfreunden werden. Und erst, wenn man sie raus gelockt hat,kann man auch sehen, wie wunderschön die kleine Schwarze ist!

ERSTEINTRAG:

Die Geschwister Challi (männl.) und Naomi sind frei geborener Nachwuchs, der eingefangen wurde. Entsprechend halten diese Jugendlichen noch nicht viel von menschlicher Zuwendung. Man muss ihnen mit Geduld begegnen und sie über ihre Neugier, ihren Spieltrieb und leider auch mit Bestechung kriegen. Sie haben noch gute Chancen zu lernen, dass man manchen Menschen eben doch trauen kann.