1-3 | 4-6 | 7-8

Farbe:  weiß-grau getigert
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja / nein
bekannte Erkrankungen: FIV pos.

Berry ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

UPDATE 9/2019  Für die FIV-Virus tragenden Katzen ist im Katzenhaus eine eigene Seite frei gemacht worden. Die Katzenkinder Harry, Berry und Larry sind total begeistert über mehr Platz und die neu zu entdeckende Einrichtung. Besonders die Pflanzen sind schon einiger Spielfreude zum Opfer gefallen. Es sind einfach  tolle Jungkatzen, die sich alterstypisch verhalten und denen ihre Erkrankung egal ist. Wer gibt ihnen die Chance auf ein Zuhause ?

ERSTEINTRAG 8/2019: Diese ganz normalen, lieben, neugierigen Katzenkinder, 3 Jungs - Harry, Berry und Larry, haben besonderes Pech. Sie wurden bereits im Mutterleib vor der Geburt mit dem FIV-Virus infiziert. Eigentlich hatten auch schon alle interessierte Halter gefunden, doch als bei der Kastration von Mama Mini durch Bluttest heraus kam, dass auch diese FIV pos. ist, ist der Traum vom schönen, neuen Zuhause für diese Brüder geplatzt. Wer lässt sich also nicht abschrecken und gibt diesen Jungkatzen ein Zuhause, auch wenn sie vielleicht nicht sehr alt werden?