home
1-3 | 4-6 | 7

Stups_304_3657.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2016
Name des Tieres: Stups
Geburtsdatum: 05/2016
Geschlecht: männl.
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

01.03.2017 Stups ist mit Charlotte in sein neues Zuhause gezogen

Update 17.11.2016 Stups ist nun von seiner Pflegestelle auf den Hof gezogen und kann dort besucht werden.

ERSTEINTRAG: Stups ist eines der Fundkätzchen, die während der sommerlichen Kätzchenschwemme nicht direkt einen Platz auf dem Tierschutzhof ergattern konnten, sondern auf eine Pflegestelle ausweichen mussten. Dort sitzt er noch immer, aber natürlich ist er auch schon lange bereit und sucht ein schönes Zuhause. Er ist ein ganz normaler, lieber, neugieriger Racker, der Mitkatzen gewohnt ist.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt