home

Püppi


1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12 | 13-14

Isi_Nelly_304_1422_07.jpg Isi_Pueppi_304_2921_08.jpg Isi_Pueppi_304_2922_09.jpg  
Auf dem Hof seit: 01/2016
Name des Tieres: Püppi
Geburtsdatum: ca. 2012/2013
Geschlecht: Katze
Farbe:  weiß / getigert
Rasse: n.b.
Kastriert: ja.
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: chronischen Schnupfen
Besonderheiten:

23.10.16 Püppi ist zusammen mit Hazel in ihr neues Zuhause gezogen

Update 6/2016. All unsere Schnupfenkatzen sind ganz liebe und zutrauliche, dankbare Schmusekatzen, die es echt verdient haben, Beachtung und liebe Menschen zu finden. Nelly und Püppi sind schon lange Zeit gesundheitlich völlig unauffällig! Isi kämpft immer wieder mal mit tränenden Augen. Tessa ist am Gehörgang operiert und austherapiert, wird die (niedliche) Kopfschiefhaltung und das geräuschvolle Atmen aber behalten. Alle sind unbedingt einen Besuch wert

ERSTEINTRAG: Püppi gehört zu 5 eingefangenen Bauernhofkatzen. Da sie kein Leben in der Wohnung kennt, reagiert sie ängstlich auf „unseren Alltagskrach“: Staubsauger, Waschmaschine, Stereoanlage, Telefongebimmel und auch mein Blitzdings ist ihr völlig fremd. Püppi ist noch ein wenig zurückhaltender, aber auch ganz lieb.

* n.b. = nicht bekannt