1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12 | 13-15

Farbe:  grau getigert
Rasse: EKH
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gefunden Sonderberger Str. und abgegeben mit Biss am Schwanzansatz
Besonderheiten:

09.11.16 Mayra ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 10/2016: Mayra weiß, was sie will. Und noch lange beim Tierschutzverein sitzen bleiben, gehört nicht dazu. Mayra möchte nämlich Menschen, die ihr Beachtung schenken und die mit ihr schmusen, spielen und spannende Dinge tun. Dabei mit Artgenossen teilen zu müssen, ist nicht Mayras Ding.

Sie ist doch schließlich genug Katzen-Persönlichkeit! Wenn es im Haus zu langweilig wird, sollte schon auch die Tür zum Außenrevier aufgehen. Mayra war draußen und kam verletzt bei den Tierschützern an. Sie ist aber schon länger wieder fit und wartet ungeduldig.

Die agile Mayra wird auf 2 bis 3 Jahre geschätzt, ist kastriert, geimpft und gechipt.

ERSTEINTRAG: Mayra ist sehr agil, gesprächig und zutraulich. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt, wirkt aber jünger. Gegenüber anderen Katzen ist sie sehr durchsetzungsfähig

* n.b. = nicht bekannt