home

Kuno


1-3 | 4-6 | 7-8

13Kuno_304_5061.jpg 21Kuno_304_3843.jpg 22Kuno_304_3845.jpg  
Auf dem Hof seit: 07/2016
Name des Tieres: Kuno
Geburtsdatum: Ende Mai 2016
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

01.02.2017 Mina und Kuno sind gemeinsam in ihr neues Zuahsue gezogen.

Update 01/2017: Kuno traut sich immer noch nicht so richtig ran, an den Menschen. Spielangebote nimmt er aber gern an.

ERSTEINTRAG: Die Kätzchen der verwilderten Hauskatze Klara sind alle noch ängstlich. Man muss sich schon eine Weile mit ihnen beschäftigen und sie zum Spielen animieren, damit sie aus ihrer Deckung kommen. Geduldige liebevolle Zuwendung ohne Forderung hilft auch hier Wunder. Die kleinen Racker sind es wert!
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt