home

Krümel


1-3 | 4-6

4Kruemel_304_3308_12.jpg 5Kruemel_304_3330_10.jpg 6Kruemel_304_3331_11.jpg  
Auf dem Hof seit: 07/2016
Name des Tieres: Krümel
Geburtsdatum: 23.03.2012
Geschlecht: männl.
Farbe:  grau-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

23.10.16 Krümel ist in sein neues Zuhause gezogen

ERSTEINTRAG: Krümel ist ein Abgabetier und war Freigänger. Er ist bestimmt ein lieber Kerl. Aber augenblicklich kommt Krümel mit seiner plötzlichen Lebensveränderung noch gar nicht klar. Er trauert sehr und hat Angst. Den Tierschützern tut sein Blick und seine Zurückgezogenheit unendlich leid und sie wünschen sich, dass er möglichst schnell wieder Menschen findet, die ihn lieb haben wollen. Damit er möglichst nur einmal wieder aufrappeln und neu eingewöhnen muss. Krümel ist kastriert, z. Zt. 1 x geimpft und gechipt.

* n.b. = nicht bekannt