home
1-3 | 4-6 | 7-8

3jolee1.jpg 4jolee2.jpg 5jolee3.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2016
Name des Tieres: Jolee
Geburtsdatum: Anfang Juni 2016
Geschlecht: weibl.
Farbe:  schwarz mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: evt. Herzgeräusche. Da Jolee immer schnurrt, kann man es nicht hören. Später überprüfen
Besonderheiten:

22.11.2016 Jolee ist in ihr neues Zuhause gezogen

ERSTEINTRAG: Jolee ist ein kleiner Sonnenschein, wie man sich eine junge Katze wünscht: zutraulich (also aufdringlich und immer unter den Füssen), neugierig (immer, wo sie gerade nicht soll) und aktiv (Duracell).

Das ist wohl passiert, weil Jolee mit 3 Wochen ohne Mama gefunden wurde und als Flaschenkind in Menschenhand auf unserer Pflegestelle mit anderen verwaisten Katzenkindern aufgezogen wurde. Nun wartet sie aber auf dem Tierschutzhof startbereit darauf, dass ihr junges Katzenleben genau so toll weiter geht.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt