1-3 | 4-6

bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

24.06.17 Irmi ist in ihr neues Zuhause gezogen

Update 3/2017. Bald wird Irmi 1 Jahr alt. Einige der Geschwister haben es schon in ein Zuhause geschafft. Irmi ist aber auch nicht leicht zu knacken. Zwar ist sie mit Leckerlies bestechlich und dann auch schon mal kurz zu streicheln, aber dafür braucht es einfach Zeit und etwas Mühe. Irmi wird sicher auch noch den Katzenliebhaber finden, der ihr die Geduld schenkt.

Update 01/17. Die Zwillinge Irmi und Charlotte sind nur schwer auseinanderzuhalten. Nur an den Vorderzehen sieht man es vielleicht. Beide sind noch scheu. Aber eine ist mutiger, als die andere. Muss immer gucken, was gerade passiert. Und spielt auch sehr gern. Mit genügend Geduld und Zuwendung kann man  ihr Vertrauen gewinnen.

ERSTEINTRAG: Fundkätzchen einer verwilderten Mutter. Verständlicherweise kam dieses Kätzchen sehr scheu an. Doch sie hat schon Fortschritte gemacht, ist neugierig und zeigt sich. Um sich anfassen zu lassen, benötigt sie Zeit und liebevolle Zuwendung und Spielangebot. Aber es geht und wir sind sicher, dass diese kleine Katzendame in einem richtigen Zuhause sehr viel schneller auftaut, als das bei uns auf dem Tierschutzhof möglich ist.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt