home

Flori


1-3 | 4-6 | 7-9

Flori_304_3888.jpg Flori_304_3977.jpg Flori_304_4618.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2016
Name des Tieres: Flori
Geburtsdatum: Ende Mai 2016
Geschlecht: männl.
Farbe:  getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: Direkt keine. Aber Flori scheint geistig etwas behindert. Er zeigt Orientierungschwierigkeiten, ist manchmal etwas seltsam
Besonderheiten:

09.12.16 Flori ist in sein neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG:

Flori war ein einzelnes Fundkätzchen, dass etwa mit 9 Wochen auf den Tierschutzhof kam. Er ist ganz lieb und zutraulich. Flori kommt auch mit den anderen Katzen klar, mit denen er bei uns zusammen wohnt. Dennoch verhält er sich nicht vollständig normal, wie andere Katzen.

Manchmal schaut er verwirrt um sich, als wüßte er nicht, wo er ist. Flori wurde daher von uns und unserem Tierarzt länger beobachtet und jetzt erst zur Vermittlung frei gegeben. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, Flori nur in Wohnungshaltung mit einer/mehreren anderen netten Katzen zur vermitteln. Die Befürchtung, dass Flori als Freigänger Gefahren falsch einschätzt oder nicht wieder nach Hause findet, ist einfach zu groß. Er ist einfach eine besondere Katze!

* n.b. = nicht bekannt