home

Dori


1-3 | 4-5

4Dori_304_3314_15.jpg 5Dori_304_3321_16.jpg  
Auf dem Hof seit: 07/2016
Name des Tieres: Dori
Geburtsdatum: ca. 05/2016
Geschlecht: weibl.
Farbe:  schwarz/weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

29.08.2016 Dori ist in ihr neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Dori stand eines Tage plötzlich mitten im Haus auf dem Tierschutzhof und hat sich fröhlich am Futter bedient. Zutraulich, unerschrocken und selbstverständlich. Wir können nur vermuten, dass sie unmittelbar davor bei uns ausgesetzt worden ist; es ihr vorher aber nicht schlecht ging. Dori wurde natürlich in vermittlungsfähigen Zustand versetzt: kastriert, geimpft, gechipt, TA-gecheckt! Und darf bis zu ihrem Umzug ins neue Zuhause auf dem Hof frei herumlaufen. Also ja, die liebe, kleine Süße, die Besucher direkt beschmust, ist auch zu haben!

* n.b. = nicht bekannt