home
1-3 | 4-6

2019.12.11_Katze_Captain_A_122448.JPG 2019.12.11_Katze_Captain_A_122614.JPG 2020.01.06_Katze_Captain_A_306_6815.JPG  
Auf dem Hof seit:  
Name des Tieres: Captain  
Geburtsdatum: ca. 2005
Geschlecht: männl. 
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja
bekannte Erkrankungen: n.B
FIV / Felv. neg.
Besonderheiten:

01/2020 auf Grund einer akuten Erkrankung muss Captain Medikamente bekommen und steht derzeit nicht zur Vermittlung

rechtes Auge fehlt (Warum ist unklar, er kam schon einäugig zu uns), linkes Auge altersbedingt trüb, er sieht fast nichts mehr. Zähne saniert 

Neuigkeiten:

Neugierig und mit einem leisen "Miau" wird man von Captain empfangen. Er ist ein wirklich freundlicher Kater, der es genießt betüdelt und gestreichelt zu werden. Unser Katzenopi musste auf Grund von Krankheit der Besitzer bereits das zweite Mal sein zu Hause verlassen. Spurlos ging es nicht an ihm vorbei, neue Menschen müssen ihm ein paar Minuten Zeit gönnen, damit er Vertrauen fassen kann. Captain ist ein ganz sozialer Kater, der sehr gerne auch als Zweitkatze in ein neues zu Hause ziehen würde. Mit Hunden ist er auch vertraut.

 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt