1-3 | 4-6

2019.06.14_Katze_Elfi_305_5690.jpg 2019.08_Elfi_Trine_Penny_7818961668578213888_n.jpg 2019.08_Elfie_Trine_Penny_1_5348814079865651200_n.jpg
Auf dem Hof seit: 07/2018
Name des Tieres: Elfie, Trine und Penny
Geburtsdatum: ca. 05/18
Farbe:  Elfie ist grau, die anderen beiden schwarz-weiß
gechipt / geimpft: ja/nein
bekannte Erkrankungen:  s. Text
Besonderheiten:  Für Elfie, Trine und Penny könnten wir uns auch einen Umzug auf eine Dauerpflegestelle vorstellen, bitte sprechen Sie uns an
Neuigkeiten: ERSTEINTRAG : Wir haben noch mehr Sorgenkinder, nämlich Elfi, Trine und Penny .Die 3 kamen zusammen mit ihrem Bruder Yellow, der leider an FIP verstorben ist.  Alle 3 tragen vermutlich das Coronavirus in sich. Deshalb haben sie chronischen Durchfall und sind sehr dünn für ihr Alter. Elfi hat oft noch Schnupfen hinzu. Bei Allen ist das Immunsystem geschwächt und sie sind somit für Krankheiten sehr anfällig.
Wir wissen nicht, ob auch bei den drei Mädchen das FIP noch ausbrechen wird. Es kann sein, muss aber nicht.  Wir suchen für die 3 zusammen ein neues Zuhause ohne andere Katzen und nur in Wohnungshaltung, da es ansteckend ist. Aber nur von Katze zu Katze, nicht auf den Menschen oder Hund. Elfi, Trine und Penny sind kastriert und etwas über 1 Jahr alt. Sie sind super liebe, verschmuste Katzen. Trine ist anfangs schüchtern bei Fremden, aber das legt sich schnell. Wer hat ein großes Herz für diese 3 Süßen und gibt ihnen die Chance auf ein eigenes Zuhause? Es sind wirklich tolle, dankbare Katzen, die einfach auch ein schönes Leben verdient haben.