Pepper.jpg Pepper1.jpg Pepper2.jpg

Pepper muss sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Seine Adoptantin liebt ihn von ganzen Herzen, kommt aber mit ihm nicht mehr zurecht. Er ist ein Herdenschutzhund Mischling und stammt ursprünglich aus Rumänien. Er und seine Geschwister sahen sehr unterschiedlich aus, von daher war eine Rassenzuschreibung schwierig.
Pepper ist ca. am 05.08.2019 geboren und ist im Mai 2020 eingereist. Er kommt mit seiner Familie und den Freunden der Familie, die er von Anfang an kennengelernt hatte, gut zurecht. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Fremden gegenüber reagiert er immer aggressiver, vor allen Dingen Männern gegenüber. Pepper braucht ein Zuhause bei Menschen, die mit ihm daran arbeiten und sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Pepper ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Ausweis. Pepper befindet sich in 37589 Kalefeld. Bei Interesse melden Sie sich bei Bettina Linne,  ajabettina@web.de.