home
Nanak_02.jpg Nanak_03.JPG Nanak_05.jpg Nanak_06.jpg Nanak_07.JPG Nanak_10.jpg Nanak_11.jpg Nanak_13.jpg Nanak_facebook.jpg  

Nanak , ein Schäferhund aus Spanien, ca 9 Jahre jung, kastriert.

Er ist im Hunderudel sehr gestresst.

Nanak möchte am liebsten sein Frauchen (mit Männern hat er nicht so gute Erfahrungen gemacht) für sich alleine und es nicht mit anderen Hundefamilienmitgliedern teilen, dann ist er sehr eifersüchtig und kommt nicht zur Ruhe.

Ausserdem möchte er beschäftigt werden - typisch Schäferhund... er möchte alles richtig machen, steht sich selbst aber oft im Weg...

Ein Kuschelhund ist er nicht unbedingt; streicheln ja, aber nicht zu viel....

Sein jetziges Frauchen ist aufgrund beruflicher Veränderung viel unterwegs und kann Nanak nicht mehr gerecht werden.  Deshalb sucht Nanak ein neues Frauchen mit Hundeverstand, das sich viel mit ihm beschäftigt und ihn vor allem kopfmässig auslastet.

Kontakt: hundewunsch@bratkartoffel.net

01738375688

Fotos: https://www.cewe-myphotos.com/open/share/a7787c8367574397976f2d707caa7591/-p