home
Mailo.jpg  

Zuhause gesucht 

Name: Mailo 

Rasse: Australien sheppard mix

Alter: 4 Jahre,geboren am 26.12.16.

Kastriert, geimpft und gechipt.  Er ist ca. 40cm hoch und wiegt um die 30 kilo.

Ich vertrage mich mit Rüden und Damen. Katzen gehen leider gar nicht und an der Leine ist er ein Pöbler der auch gerne
mal vergisst, das noch jemand am anderen Ende der Leine ist. Aber niemals aggressiv. Kinder sind auch kein Problem, allerdings müssen sie stehfest sein.

Mailo ist Epileptiker seit ca. 1,5 Jahren aber gut eingestellt, hatte seit 8 Monaten keinen Anfall mehr 

Hallo mein Name ist Nicole Lüttecke. Schweren Herzens muss ich mich von ihm trennen. Er ist sehr zappelig und braucht viel Bewegung und Auslauf. Das wichtigste von allem ist aber seine Krankheit. Durch seine Epilepsie ist er im 12 Stunden Takt auf seine Tabletten angewiesen. Da muss strikt drauf geachtet werden, auch am Wochenende und im Urlaub. Dessen muss man sich bewusst sein. Jeder Anfall könnte der letzte sein, wenn man es vernachlässigt. Die Kosten sind bei monatlich ca. 50 € plus einmal im Jahr eine Blutuntersuchung, wo der Spiegel gemessen wird, ob die Tablettenmenge ausreicht. .

Meine Telefonnumer ist
0172- 4150196