duke.jpg duke1_-_Kopie.jpg

Guten Tag,  wir haben wir ein großes Problem. Unser Bruder hat einen Bauernhof, dort lebte er mit unserer Mutter. Nun sind beide verstorben. Hier lebt aber Duke, den wir bisherdort versorgt habe. Der Hof wird jetzt verkauft und wir können Duke nicht mitnehmen und der Käufer möchte ihn nicht behalten.  Bisher sind wir auf unerfolgreicher Suche für ein neues Zuhause für Duke.Gerne sind wir bereit die Patenschaft für ihn zu übernehmen, bzw das neue Zuhause mit Spenden zu unterstützen

Duke ist ein Landseer-Bernersennen-Mix und 8 Jahre alt.Er hat in den letzten Jahren seine beiden Herrchen verloren und braucht unbedingt Stabilität für seinen Lebensabend. Duke ist ein sanfter Riese der gern kuschelt und seine Menschen treu begleitet. Aber er ist definitiv kein Schoßhündchen!Duke ist gerne draußen und in der Natur unterwegs, schnüffelt gerne und geht gut an der Leine. Durch seine Verlustebraucht Duke einen kleinen Moment mit Menschen, dann sind sie aber kein Problem für ihn. Duke ist geimpft und geschippt, nicht kastriert und hat alters- und größenbedingte Wehwehchen. Gerne können sie sich auch unter 01626264017 bei mir oder unter 01736695631 bei meiner Schwester Frau Lange melden.