1-6 | 7-9

bekannte Erkrankung:

Arthrose im Hüftgelenk

Beschreibung:

Beethoven ist ein sehr liebevoller und verschmuster Kerl. Er ist ein Fundhund und durch seine Vergangenheit sehr dankbar geworden. Im September 2017 wurde er in Wildeshausen neben seinem toten Kumpel gefunden und kam dann in eine Pension, wo es ihm schon sehr gut ging. Als er dann endlich ein Zuhause bekam, wurde Beethoven immer fideler und kräftiger, was leider zum Nachteil zum dort schon wohnenden unkastrierten Schäferhundmischling war.       Beethoven will sich immer mehr zur Nummer 1 entwickeln. Er sucht nun dringend ein neues Zuhause. Er ist verträglich nach Sympathie, wobei er Hündinnen alle mag. Auch gegen Katzen hat er nichts. Am besten wäre ein großer Auslauf für ihn, da er dann gerne rumspringt und sich richtig austoben kann. Er geht auch ganz artig an der Leine und zieht kein bisschen. Lernt ihn einfach mal kennen und seht, wie verschmust er ist. Ein sehr treuer Gefährte, der seinen Besitzer stets beschützt. Wegen seiner Arthrose braucht Beethoven nur eine Schmerztablette im Monat, die weiterhin von seinen Paten übernommen werden wird.