home
1-3 | 4

ari__(1).jpg ari__(2).jpg ari__(3).jpg  

Dackel Ari sucht ein neues Zuhause! 
Das Zuhause sollte sehr liebevoll und geduldig sein!
Ari hat eine schwere Bandscheiben OP mit anschließender Reha hinter sich und kann mitunter sein Geschäft nicht richtig kontrollieren,auch ist er etwas wackelig auf den Hinterbeinen. Ihn scheint das nicht zu stören, flitzt noch gerne rum.
Ari lebt zurzeit in einer Pension, weil Oma ins Pflegeheim musste.
Es wäre von Vorteil, wenn Ari einen Garten nutzen könnte, vereinfacht die Erledigung seines Geschäfts.
Ari hat viel Stress hinter sich und ist wahrscheinlich deswegen etwas grau im Gesicht für seine 7 Jahre.
Ari steckt trotzdem voll Lebensfreude und Power.
Die Fotos sind jüngeren Datum, aber er sieht von der Figur her immer noch so aus.
Ari liebt es sehr kuschelig.
Anfragen nur telefonisch unter 015229218647 oder 04222779888